twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Wednesday, January 29, 2014

*Beauty Gewinnspiel*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch! Wie ihr vielleicht wisst bekomme ich monatlich die Glossybox. Da ich ein paar Produkte dieser Box aber bereits besitze, habe ich mir gedacht ich verschenkte sie unter meinen Lesern!

Dabei handelt es sich um:

Balance Me - Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige (14,22€10ml)
Bellapierre Cosmetics - Bellapierre Mineral Blush Desert Rose (29,99€/9g -- In der Box sind 4g)
Love Me Green - Organic Karité Exotique Moisturising Body Cream (22,90€/200ml -- In der Box sind 30ml)
Naobay - Oxygenating Cream Moisturizer (32,50€/50ml -- In der Box sind 30ml)
Olaz - Olaz Regenerist CC Cream (19,99/50ml)




Da ich die Produkte selbst besitze und ausprobiert habe, kann ich versprechen, dass sie wirklich super sind und es sich um hochwertige Artikel im Gesamtwert von über 80€ handelt!

Das müsst ihr tun um zu gewinnen:

1. Diesen Blog via Google Friend Connect folgen/Mitglied werden (s. Sidebar)!
2. Einen Kommentar unter diesem Post schreiben in dem ihr mir sagt, welches Produkt ihr am besten findet (natürlich bekommt der Gewinner alle Produkte)!

Der Gewinner wird zufällig ausgewählt.
Das Gewinnspiel endet am 19. Februar.

Fragen zum Gewinnspiel oder zu den Produkten könnt ihr auch gerne in die Kommentare schreiben.

Viel Erfolg!

                     
                                                  ♥

10 comments:

  1. Würde gerne teilnehmen und folge dir auch (:
    Am besten finde ich den Mineral Blush!!
    Würde mich glaube riesig freuen ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    ReplyDelete
  2. haha wuhu!! :)
    mach ich auch mal mit :P
    Mein Lieblingsprodukt ist die CC Cream :D Weil meine BB Cream bald leer ist und ich sowieso mal eine CC Cream ausprobieren wollte :)

    Liebste Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
  3. Hey ich mag total deine Instagram Fotos total süß! :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Hallo meine Liebe =)
    Jetzt habe ich es endlich geschafft deinem Blog über Google Friend Connect zu folgen. Ich habe mir dafür wirklich einen anderen Laptop hernehmen müssen haha. Lustig, wie es manchmal an einem bestimmten einfach nicht funktionieren will :D

    Am meisten würde ich mich auf die folgenden beiden Produkte freuen: Balance Me - Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige und Bellapierre Cosmetics - Bellapierre Mineral Blush Desert Rose. Denn seit einiger Zeit bin ich süchtig nach Blush und nach Lippenprodukten sowieso schon seit Jahren :D Ich bin so ein Suchti haha ♥
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    P.S. Ich habe dich in meinem neuesten Post getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    ReplyDelete
  5. Hi Wakila :)

    erstmal: toller blog, gefällt mir sehr gut, bin also gleich mal leserin geworden :)

    das gewinnspiel ista uch sehr schön, da mache ich doch gleich mal mit :) ich würde mich am meisten über die cc cream freuen, denn eine cc cream hatte ich bisher noch nicht :)

    diese woche geht übrigens meine blogvorstellung zu ende und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest :)

    ReplyDelete
  6. Hey Wakila :)
    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mir gefällt der Mineral Blush am besten und ich bin Leserin über GFC :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    ReplyDelete
  7. Schon ein Gewinnspiel? Da macht ich doch auch mal mit :)
    Ich find die Love Me Green Produkte total interessant :P Glaube, da würde ich mich sehr drüber freuen :)
    Liebste Grüße meine Beste,
    LM-Photography

    ReplyDelete
  8. Danke dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast :)
    Da mache ich doch mit!
    Liebe Grüße dir und danke für deinen süßen Kommentar

    ReplyDelete
  9. die Produkte sehen alle sehr interessant aus, aber ich hatte noch nie eines davon, deswegen kann ich nicht sagen welches mir am besten gefällt :) ich bin Leser deines Blogs und habe dich auf meiner Sidebar verlinkt :)

    ReplyDelete
  10. Ich mache dann auch nochmal mit :) mich interessiert der Mineral Blush am meisten. Ich habe noch sehr weniges Blushes und die Marke ist mir auch noch nicht bekannt. Liebe Grüße!

    ReplyDelete

blogger template