twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Wednesday, January 1, 2014

Chapter 2014, Page 1 of 365



Wie bei wahrscheinlich fast jedem anderen Menschen auch, bedeuten die letzten Tagen eines Jahres für mich: Vorsätze machen. Ob man sich, wenn das neue Jahr dann einmal da ist, auch wirklich daran hält, ist natürlich eine andere Sache. Dieses Jahr habe ich mir also vorgenommen keine Vorsätze aufzustellen - bis auf Einen: mehr von dem tun, was mir Spaß macht. Und genau deswegen schreibe ich jetzt hier. Ich liebe es zu schreiben, ich liebe Mode, Literatur, Musik; alles rund um Lifestyle. Deshalb habe ich beschlossen - unter Einwirkung ein paar heftigen, aber lieb gemeinten Seitenhiebe von einigen meiner Freunde - diese Sachen auf diesem Blog zu teilen. Wie viele Menschen ich damit erreiche? Wie viele Klicks ich bekomme? Da steht erstmal außen vor. Ich möchte einfach Spaß haben und meinen Gedanken und Ideen ein bisschen freien Lauf lassen.

Ich möchte ungern festlegen, dass das hier ein Beauty Blog, ein Fashion Blog oder sonst eine spezielle Form von Blog wird. Ich werde einfach das schreiben und posten worauf ich gerade Lust habe. Es wird wahrscheinlich also ein bunter Mix aus allem. Lasst euch einfach überraschen!



Auf ein gutes und verrücktes Jahr 2014!


2 comments:

  1. Coolioo! :) ich lass dir direkt mal ein Abo da :P

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
  2. Viel Erfolg beim einhalten deines Vorsatzes. Viel Spaß bei dem was dir spaß macht!

    ReplyDelete

blogger template