twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Wednesday, March 26, 2014

Unboxing | Glossybox + dm Lieblinge März 2014

Hallo ihr Lieben!

Auch diesen Monat habe ich wieder ein - oder besser zwei - Unboxings für euch. Eigentlich zeige ich immer nur die Glossybox, seit letztem Monat bekommt ich aber auch die dm Lieblinge. Die Erste, die ich bekomme habe, war ehrlich gesagt eine Enttäuschung, aber um so besser war die, die ich jetzt erhalten habe. Aber eins nach dem anderen.

Fangen wir mit der Glossybox an. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit ihr. Es gab mit Sicherheit schon Bessere, aber auch um einiges Schlechtere.


1. Mitchell and Peach - Body Cream
2. Bebe More - Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege
3. Être Belle Cosmetics - Liplift Peel
4. Teeez Trend Cosmetics - French Kiss Lip Gelée
5. Miners Cosmetics - Love Phat Liner




Ich werde mit Sicherheit Gebrauch für alle Produkte finden, am meisten freue ich mich aber über die Bebe Augenpflege und den Eyeliner. Ich habe bereits einige Produkte der Bebe More Reihe und LIEBE sie, deswegen bin ich gespannt, ob auch die Augenpflege mich beeindrucken kann. Bei dem Miners Eyeliner ist es die Farbe, die mich anspricht. Auch wenn dunkelblau eigentlich keine typische Frühlingsfarbe ist, finde ich persönlich sie sehr schön für den Frühling.



Nun zu den dm Lieblingen!
Wie bereits erwähnt hat mir die erste Box gar nicht gefallen. Es waren fast ausschließlich Haarepflegeprodukte drin, für dich ich mit meinen afrikanischen Haaren keinen Gebrauch finden konnte. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich die Box von diesem Monat ausgepackt habe. Alle Produkte habe mir wirklich gefallen.


1. Garnier - Ultra Lift Complete Beauty Intensive-Serum
2. Nivea - In-Dusch Body Milk Kakao & Milch
3. Balea - Professional Beautiful Long Shampoo
4. Gillette - Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat
5. Dove - Deospray Original
6. p2 - All Night UV-Set

Wie bereits erwähnt freue ich mich über all diese Produkte (auch wenn ich noch keine Anti-Falten Creme brauche). Ganz besonders gefreut habe ich mich aber über die drei Lacke (als hätte ich nicht schon genug), die sowohl in Verbindung mit einer UV-Lampe, als auch ohne, super funktionieren und decken sollen. Außerdem habe ich sowieso einen neuen Base- und Topcoat gebraucht.




Was war diesen Monat in euren Boxen drin?



4 comments:

  1. Hach die Glossybox sieht einfach toll aus und ich finde die Produkte alle sehr hübsch gestaltet. Dennoch bin ich skeptisch gegenüber der Bebe Produkten... Da schaue ich lieber die Naturkosmetik bei DM an oder teste ein paar Babycremes haha :D
    Liebe Grüße dir!! Und danke dir, dass du immer so fleißig bei mir mitliest! Du bist meine Lieblingsleserin ;)

    ReplyDelete
  2. Ich habe leider keine einzige Box abonniert, finde die DM-Lieblinge Box sehr interessant!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    ReplyDelete
  3. Oh sehr interessant das mal von nahem zu sehen! :) Die dm Lieblinge find ich auch ganz cool, wusste gar nicht dass es das gibt. Finde du hast das schön präsentiert mit dem lila Hintergrund! Wie funktioniert denn das mit der UV Lampe?



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete
  4. Die Dm Box gefällt mir so gut, ich hoffe ich habe nächstes Mal wieder Glück bei der Verlosung! Die Glossybox hatte ich diesen Monat auch und fand sie in Ordnung, Bodylotion, Lip Gelee, Lippenpeeling und die selbe Stiftfarbe hatte ich auch drin, außerdem eine Reinigungslotion vom Avène. Die Augenpflege von bebe hätte ich aber glaube ich lieber gehabt :)

    ReplyDelete

blogger template