twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Monday, May 5, 2014

Fashion | Pop of Color Inspiration

Der Sommer rückt näher und mit einem Blick in meinen Kleiderschrank merke ich: ich bin noch nicht bereit. Noch immer tummeln sich die dunklen Winterfarben in meiner Garderobe; zwischendurch ein paar hellere Töne für den Frühling, aber sonst eher trist. Der Pop of Color fehlt. Knallige Farben wie Grün, Pink, Gelb, Rot... Deshalb habe ich in verschiedenen Shops geschaut, was es in dem Bereich im Moment so gibt und H&M hat mich am meisten überzeugt. Starke Farben, frische Schnitte, und das alles für erschwingliche Preise. Ich kann mich nicht ganz entscheiden, was davon in meinen Schrank wandern soll, deswegen dachte ich ich teile meine Lieblinge in Sachen Kleider, Schuhe und Accessoires mit euch.


EN: Summer's getting closer and when I look into my closet, I notice that I am not ready yet. It's still full of dark winter colors; with some spring colors inbetween, but manly, it's all black and grey and white. A pop of color is missing, colors like green, pink, yellow, red... I decided to check some online shops for what they have to offer in terms of bright colors for the summer and the H&M online shop caught my attention the most, they offer the most amazing bold colors for a good price. Since I can't really decide which items should go from the shop into my closet, I thought I'd show you my favorites in terms of dresses, shoes and accessoires.




DRESSES



SHOES

             
     



ACCESSOIRES

 

Welches Stück gefällt euch? Steht ihr auch auf knallige Farben im Sommer?



*this post is not sponsored by h&m*

8 comments:

  1. Aw die ganzen tollen Farben! Ich liebe diese rosé und allgemein Pastell Töne :) Kanns kaum erwarten mir ein paar mega Teile zuzulegen :D
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das grüne Kleid habe ich und es ist sooo wunderschön♥

    ReplyDelete
  3. Ich kann mir das gelbe Kleid bei dir einfach super gut vorstellen!!! Das grüne aber auch :) Eigentlich sind alle Sachen echt wunderschön... :D xx

    ReplyDelete
  4. Da hast du dir aber tolle Farben ausgesucht, jetzt bekomme ich richtig Lust auf Sommer :)

    ReplyDelete
  5. Die Kleider sehen super toll aus :) !

    ReplyDelete
  6. Hey meine Süße :D
    Dein Blog ist voll cool!! Total interessante Post :)
    Du bist echt eine stylische hübsche Lady!!!!!!!!!!!! :*

    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ich liebe knallige Farben, immer zum passenden Anlass aber immer gerne! :D Hast du das grüne Kleid (das erste) gekauft? Das denke ich würde dir nämlich FABELHAFT stehen! Habe das auch schonmal gesehen :) Kauf es! :D



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete

blogger template