twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Monday, October 6, 2014

Fashion | New In: Belmondo Boots

Nachdem ich vor knapp drei Wochen Geburtstag hatte, hatte ich überlegt, ob ich einen Post darüber schreiben soll, habe mich aber dagegen entschieden. Mein liebstes Stück muss ich euch aber trotzdem zeigen! Ich habe mich riesig gefreut, dass diese wunderschönen Wildleder Booties von Belmondo bei mir eingezogen sind. Die schwarzen Schmuckstücke sehen wundervoll am Fuß aus, sind - jetzt, nach dem mehrmaligen Einlaufen - trotz der Höhe super gemütlich. Jaja, die Höhe... Ich bin 1,80m groß. Ohne hohe Schuhe. Oft darf ich mir anhören, warum ich denn noch Schuhe mit Absatz trage, wenn ich doch schon so groß bin. Ganz einfach: ich bin eine der Frauen, die sich in hohen Schuhen wohler fühlen als in flachen. Ich weiß, merkwürdig. Und wahrscheinlich ungesund. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen flachen Schuhen und (gemütlichen) Hohen, nehme ich immer Hohe. Deswegen finde ich diese neuen Lieblinge auch so schön. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie den ganzen Herbst (und wahrscheinlich auch Winter) nur tragen werde. Durch die Farbe und den Wildlederstoff sind die mit so gut wie allem kombinierbar. Hach, ich liebe sie einfach.







Habt ihr auch Lieblingsschuhe für den Herbst?

5 comments:

  1. ohh die schuhe sind ja cool. gibts die bei zalando?

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind echt schön :) ich trage jedoch lieber flache Schuhe auch wenn ich nur 1,55m klein bin :D find mich mit hohen Schuhen einfach oft overdressed deswegen lieber flache. Zurzeit sind meine liebsten Herbst Schuhe cowboy Boots von even&odd, die sehen so cool aus, sind bequem und da sie schwarz sind passen sie auch zu allem :)

    Liebe Grüße & danke noch für deinen Kommentar!
    Das positive Feedback zu meinem Oktoberfest Outfit hat mich echt gefreut!

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sehen wirklich wunderschön und hochwertig aus :) ich finde jeder sollte das tragen, worin er sich wohl fühlt. Ich mag tatsächlich auch lieber Schuhe, die ein paar cm Absatz haben, ich weiß auch nicht warum. Wegen der Größe würde ich mir keine Gedanken machen, viele meiner Freundinnen sind kleiner als ich und wenn wir alle flache Schuhe tragen, stört das ja auch niemanden! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Traumschuhe für den Herbst! Wirklich toll

    ReplyDelete
  5. Die sind echt supertoll:) Kann man zu allem kombinieren und sehen trotzdem so schick aus<3

    ReplyDelete

blogger template