twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Friday, October 24, 2014

*Fashion | Shopvorstellung: Likoli

Habt ihr schonmal eine E-Mail von einem Kater bekommen? Nein? Ich bis vor ein paar Wochen auch nicht. So staunte ich nicht schlecht, als mir ein Kater namens Likoli schrieb, und mir von seinen coolen T-Shirts erzählte! In seinem Online Shop Likoli findet man nämlich unzählige Shirts mit den lustigsten und süßesten Motiven! Von Star Wars Inspirierten bis hin zu Halloween Drucken und Shirts mit politischen Themen ist alles dabei. Das Beste war, ich durfe mir eines der Shirts aussuchen, aber das war wirklich leichter gesagt als getan und ich habe drei Tage gebraucht, bis ich mich entschieden haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine T-Shirts mit Aufdruck besitze. Aber bei dem hier konnte ich einfach nicht nein sagen.  Nachdem ich mir eins ausgesucht hatte, war es zwei Tage später auch schon in meinem Briefkasten. Geworden ist es ein graues Shirt mit einen super süßen Vogel drauf, der mit seinen Kopfhörern Musik hört und ganz versunken scheint; ähnlich wie ich, wenn ich Musik auf den Ohren haben. Ich habe das T-Shirt in Größe S genommen und es passt wie angegossen. Nicht zu eng und nicht zu weich. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und ist super gemütlich. Ich hoffe sehr, dass der Aufdruck nach ein paar Wäschen nicht verblasst... Am besten finde ich solche T-Shirts mit einer einfachen Jeans und Sneakern, vielleicht noch eine Lederjacke drüber; ein klassischer Casual-Look. 
 
 

 
Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr gerne T-Shirts mit Aufdrucken? Wenn ja, wie kombiniert ihr sie am liebsten?

2 comments:

  1. Ich habe zwar ein paar vereinzelte T-Shirts mit Aufdrucken, trage sie aber eigentlich nie. Sie gefallen mir nur immer so gut wenn ich sie in den Laden sehe und dann kann ich nicht dran vorbei laufen. Aber leider sind sie dann meistens halt ganz umsonst gekauft :D

    Komm gut ins Wochenende!
    Vanessa von www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das T-Shirt ist ja super süß! Ich find T-Shirts mit Aufdruck passen immer gut zu boyfriend jeans!

    Much love xxx
    CHRISTINANISTA.COM

    ReplyDelete

blogger template