twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Sunday, November 23, 2014

Beauty | Favorite Fall and Winter Products

Obwohl eigentlich Herbst ist, hat man, wenn man einen Fuß vor die Tür setzt, eher das Gefühl es sei Winter, deshalb zeige ich euch meine liebsten Farben in Sachen Lippen und Nägel für diese zwei Jahreszeiten. Wie bei vielen anderen auch, gefallen mir besonders dunkle Farben, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich nicht der Typ Frau bin, der sich von einer Jahreszeit einschränken lässt. Wenn ich im Winter Lust auf eigentliche Sommertöne habe, dann benutze ich die auch, und umgekehrt. Aber jetzt möchte ich euch meine klassischen Herbst/Winter-Farben Favoriten vorstellen. Schnell ist zu erkennen, dass es sich bei fast allen Farben um dunkle Rottöne handelt. Egal ob Herbst oder Winter, dunkelrot bis bordeaux ist was Lippen und Nägel angeht meine absolute Lieblingsfarbe. Aber auch einige andere Farbtöne haben es in meine Auswahl geschafft.


1. Revlon: Colorburst Matte Balm - 2. MAC: Living Legend - 3. Chanel: Pirate - 4. Kiko: 22 - 5. Rival de Loop: 60

Von allen fünf Lippenstiften bekomme ich nicht genug! In echt sind sie etwas dunkler als auf den Bildern, besonders der Revlon Matte Balm und der Lippie von Kiko. Über Living Legend von MAC habe ich hier schon berichtet, und ich liebe ihn nach wie vor wie am ersten Tag. Pirate von Chanel, über den ihr hier meine Review lesen könnt, ist ein klassisches Rot, aber ich finde auch ein knalliges Rot muss im Herbst und Winter manchmal sein.



1. Color Club: High Society - 2. p2 Color Victim: forever - 3. Rival de Loop: 18 - 4. p2 Leather Matte: dress code: trendy - 5. L.A. Colors: Fuby Slippers - 6. Rival de Loop: 41 - 7. Calvin Klein: Cabernet - 8. Manhattan: 410T - 8. Kiko: 227 - 9. nails inc. London: victoria

Bei den letzten vier Lacken werden viele sagen: "Die sehen doch alle gleich aus!" Das tun sie aber nicht. Alle unterscheiden sich etwas, vor allem der Lack von Calvin Klein hat es mir angetan. Er ist dunkelrot, schon fast braun, und enthält kleine, goldene Glitzerpartikel; genau das Richtige für den Herbst, aber auch im Winter werde ich ihn mit Sicherheit oft tragen. Die anderen Farben setzen sich etwas von den dunkelroten ab, denn Abwechslung muss sein.


Mit Sicherheit werden in den nächsten Wochen und Monaten noch mehr neue Lippenstifte und Nagellacke bei mir einziehen, denn gerade wenn es draußen kalt ist neige ich dazu sehr lange in Geschäften zu bleiben und mehr zu kaufen als ich eigentlich benötige; vor allem in der Beauty Abteilung. Geht es auch auch so? Was sind eure Lieblingsfarben in Sachen Beauty im Herbst und Winter?

6 comments:

  1. Toller Post! Ich stimme dir zu, ich verwende auch gerne dunkle Farben, aber einschränken lasse ich mich davon auch nicht! Kurze Frage: Diese Leather Lacke von p2, wie findest du die so? Ich habe mir bisher noch keinen gekauft weil ich mir nicht sicher war, wie mir der Effekt gefällt..

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Schöner Post! Ich trage eigentlich das ganze Jahr über dunkle Farben auf meinen Lippen ( ich kann einfach nicht anders ), dafür können meine Nägel kunterbunt sein ;)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    ReplyDelete
  3. Mir gefallen die Nagellacke besonders gut! Kommen vielleicht auch noch Bilder auf denen du sie trägst?
    Lg!

    ReplyDelete
  4. Sehr schöner Post und tolle Produkte! Mir gehts es genauso wie dir - ich trage die Farben, auf die ich Lust habe, egal ob Frühling oder Herbst :)

    ReplyDelete
  5. toller Post! da sind viele schöne Sachen dabei. ich trage auch immer die Farben, auf die ich gerade Lust habe. ich finde es immer so faszinierend, dass sämtliche Youtuber oder Blogger alle paar Wochen eine neue "Routine" haben - ich benutze im Sommer quasi die gleichen Sachen wie im Winter :D

    ReplyDelete
  6. rot im Winter ist total sexy ! ich finde auch dunkle Farben richtig schön, nur ist Rote Lippen wie eine Routine für mich geworden. Toller Beitrag!
    http://krauseshoenheit.blogspot.de/

    nette Grüße

    Ornela

    ReplyDelete

blogger template