twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Sunday, November 2, 2014

Fashion | OOTD - Internationaler Männertag


Noch nie habe ich ein Männeroutfit auf dem Blog gepostet; welcher Anlass passt da besser um dies das erste Mal zu tun, als der internationale Männertag, der am 19. November stattfindet. Wir alle haben Männer in unseren Leben, die wir gerne feiern, dafür brauchen wir eigentlich keinen extra Tag, aber der Tag des Mannes bietet eine tolle Gelegenheit, sie mit etwas zu feiern, was wir lieben: Mode. Und das dachte sich wohl auch Bonprix mit einer tollen Aktion: Zum internationalen Männertag gibt es ein Gewinnspiel und es soll ein Outfit für das männliche Geschlecht zusammengestellt werden - etwas, das wir wahrscheinlich viel zu selten tun. Aus meinem persönlich Umfeld weiß ich, dass Männer nicht gerne von uns Frauen hören was sie tragen sollten, aber seien wir ganz unter uns doch mal ehrlich: wir wissen es meistens besser. Deshalb habe ich ein Outfit für Mr. Hello Black zusammengestellt, dass ich mir an ihm super vorstellen kann. 

Passend zum Herbst habe ich ein Fall-Outfit zusammengesucht, das für einen schönen Tag in der Stadt oder einen Herbstspaziergang im Park genau das richtige ist. Ausgesucht habe ich eine beige Slim Fit Chino, zusammen mit einem rot-braunen, sehr kuschelig aussehenden Pullover. Das Outfit beinhaltet keine Jacke, und damit der Mann nicht friert, kommt ein farblich passendes Hemd unter den Pulli. Dazu ein paar beige-schwarze Schnürschuhe und als Accessoires ein brauner Gürtel und eine große Uhr; und schon kann man(n) den schönen Herbsttag genießen.

Hier geht es zum Gewinnspiel, falls ihr selbst auch teilnehmen möchtet!


Was für ein Outfit würdet ihr den Männern in eurem Leben für einen schönen Herbsttag zusammenstellen?


4 comments:

  1. Anonymous2/11/14 14:55

    Coole Zusammenstellung, da freut sich der Mann an deiner Seite bestimmt. Die Schuhe gefallen mir am besten. Ich glaube ich würde ein ähnliches Outfit zusammenstellen.

    ReplyDelete
  2. Sieht richtig, richtig gut aus!

    Meinen Mann würde ich ja auch gerne mal in genau so ein Outfit stecken, nur leider wird das niemals passieren, er hat da einen komplett anderen Stil. Übrigens: Mit Skinny Jeans und einer anderen Uhr würde ich das Outfit selbst tragen :)

    Hast du schön gemacht! :)

    Liebe Grüße!
    www.juliary.de

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Outfit :)
    Gefällt mir esehr gut :)

    ReplyDelete
  4. So beautiful combination!!! Congratulations for this post dear!!! Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/eniwherefashion

    ReplyDelete

blogger template