twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Tuesday, March 10, 2015

Fashion | Spring Cravings

Der Frühling ist da! Und wenn eine neue Jahreszeit einbricht, müssen auch neue Klamotten her. Natürlich ist es nicht so, dass alle alten Sachen weggeschmissen werden, aber ein leichter, neuer Wind kann im Frühjahr im Kleiderschrank doch gerne wehen. Ich habe einige Teile von denen ich hoffe, dass sie bald in meinen Schrank einziehen werden, da sie für mich perfekt in den Frühling passen und ihn noch schöner machen als er sowieso schon ist.

EN: Spring's finally here! And when there's a new season, there's a need of new clothes. Of course it's not like all old clothes are going to be thrown out, but a new light breeze coming into the closet is always a good thing.  I found some pieces I hope will be part of my wardrobe soon, since they are simply perfect for fall and they just brighten up the day even more.





Image and video hosting by TinyPic
Im Frühling ist es an vielen Tagen noch sehr frisch, aber auch nicht so kalt, dass die dicke Winterjacke getragen werden muss. Deswegen muss eine Jacke her, die warm hält, aber trotzdem locker und leicht sitzt. Für mich persönlich stehen A-förmige Mäntel ganz hoch im Kurs. Gerade an großen Frauen sehen sie meiner Meinung nach toll aus und zaubern eine schöne Figur. Die drei ausgewählten Farben sind meine absoluten Favoriten, denn Rosa, Babyblau, und Weiß bezirzen mit ihrer hellen Kraft und spiegeln die Leichtigkeit der Jahreszeit wider.
Pink Coat: Only - Blue Coat: H&M - White Coat: Mango

EN: Many days in spring are still a little cold, but not cold enough for wearing heavy winter coats. So there's the need of a jacket that keeps me warm, but that is still light and loose. I personally love A-shaped coats right now. They look amazing, especially on tall women, and automatically give a great feminine shape. The three colors I chose are my absolute favorites because the light pink, baby blue, and white amaze with their lightness and mirrow the easiness of spring.
___________________________________________________________________________________



Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich bin ich jemand der sagt: "Wenn es atemberaubend aussieht, darf es auch ruhig mal eeetwas ungemütlich sein". So aber nicht bei Hosen. Diese sollten einfach immer bequeme sein, dabei aber auch gut sitzen. Da kann man mit einer Loose Fit Hose und einer high waisted Jeans nicht viel falsch machen. Die Loose Fit ist für wärmere Frühlingstage genau das Richtige und wenn es doch einmal etwas kälter ist, kann man einfach eine Strumpfhose darunter tragen. Dazu Absatzschuhe (oder wenn man es gut stylet auch Sneaker), und fertig ist der perfekte Frühlingslook. Gleiches gilt für die Jeans. In meinem Schrank befinden sich fast ausschließlich high waisted Jeans, weil sie einfach immer passen und eine tolle Taille und Hintern zaubern. Eine helle Variante fehlt aber noch in meiner Sammlung und jetzt zum Frühling muss sie einziehen.

Loose Fit: H&M - Jeans: H&M

EN: I'm actually one of the people that say: "If it looks stunning, we can endure a little uncomfortableness". Not so with trousers. Those should simply be convenient. Loose fit trousers and a high waisted jeans are perfect for that. A loose fit pant is ideal for warmer spring days, and even if it's cold, you can just wear some thights underneath. Paired with Heels (or, if done the right way, with sneaker) and there's the perfect spring look. Same goes for the high waisted jeans. Almost all my jeans are high waisted because they fit perfectly and create the perfect waist and but. I'm missing a light blue variation though, so I'll need to get my hand on some soon. 

___________________________________________________________________________________

Image and video hosting by TinyPicZu guter Letzt der Schmuck. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne große, schwere Statementketten trage, die einem schnell ins Augen fallen. Im Frühling mag ich es etwas leichter. Filigrane Ketten, Armbänder und Ringe sind dafür genau das Richtige. Sie sind da, ohne direkt aufzufallen und sie komplettieren das Outfit, ohne aufzutragen. Es ist meiner Meinung nach wirklich schwer solche Schmuckstücke zu finden, denn entweder sind die doch zu groß und schwer, oder sie sehen billig aus (wenn man nicht gerade Echtgold und -silber kaufen möchte). Dann entdeckte ich den Online Shop Madeleine Issing. Ihr Schmuck ist einfach ganz genau das, was ich mir vorstelle, wenn ich an filigranen, zurückhaltenden, leichten, aber trotzdem wunderschönen Schmuck denke. Zu einer leichten Bluse oder einem T-Shirt im Frühjahr genau das Richtige.

Accessoires: Madeleine Issing

EN: People who know me know that I love big, heavy statement necklaces that are eyecatchers. For spring, I want something lighter. Filigree necklaces, braceletes and rings are ideal for that. On one hand you will notice them, on the other you won't; they complete the outfit without adding too much to it. I think it is hard to find jewelery like that, because they're either too big or look cheap and tacky. Because of that I am even more happy that I found the shop of Madeleine Issing. Her pieces are exactly what I was looking for. Wearing it with a simple blouse or a t-shirt will simply look amazing for spring!

6 comments:

  1. Toller Post !!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wow super schöne Sachen für den Frühling.
    Aber am meisten liebe ich die Coats - diese Pastell Farben sind wirklich super schön für den Frühling und ich liebe diese Farben.

    Ganz liebe Grüße Lisa

    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Eine sehr schöne Zusammenstellung! Besonders die Mantel-Auswahl gefällt mir gut und ich finde, dass du sehr frühlingshafte Farben gewählt hast! :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Den blauen Mantel habe ich anprobiert, steht mir überhaupt nicht :(
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Die Mäntel finde ich klasse :)

    www.inhighfashionlaune.com

    ReplyDelete
  6. So schööööön!! Ich liebe Mäntel in Pastelltönen! :) Hast wirklich tolle aus gesucht!

    ReplyDelete

blogger template