twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Sunday, March 15, 2015

Looking Back #1


Image and video hosting by TinyPic
Zeit für eine neue Rubrik auf meinem Blog! Ich habe beschlossen alle zwei Wochen Looking Back - The Past Two Weeks Reviewed zu posten. Darin berichte ich, was in den letzten zwei Wochen so passiert ist. Dabei unterteile ich in Blog, Instagram, Life und Media. Aus euren Kommentaren und E-Mails entnehme ich schon seit längerem, dass ihr euch mehr Persönliches wünscht, und ich denke, dass Looking Back dafür perfekt geeignet ist. Die Idee habe ich übrigens von der wundervollen Dana von Wonder Forest, die so etwas in der Art einmal in der Woche macht.
___________________________________________________________________________________


Image and video hosting by TinyPic

In den letzten zwei Wochen hatte ich leider nur Zeit für drei Blogposts, jedoch wurden sie sehr gut besucht.! Ganz besonders habe ich mich über den Start der 7 Ways To Wear Reihe gefreut, denn meine Co-Bloggerinnen sind wirklich toll und die Outfits, die dabei rausgekommen sind, waren alle einmalig! Außerdem machte es mich glücklich, dass mein Sunday Thoughts Beitrag so gut bei allen angekommen ist, und sich viele mit meinen Worten identifizieren können!
Generell sind meine Besucher- und Followerzahlen sehr gestiegen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich freue mich natürlich sehr, wenn mein Geschriebenes noch mehr Leute erreichen.
___________________________________________________________________________________

Image and video hosting by TinyPic


1 motivation // 2 überrschungsdinner // 3 7 ways to wear // 4 ständige erreichbarkeit // 5 back to red hair? // 6 endlich eis // 7 mit amira von doublexo

Instagram: @hello.black
___________________________________________________________________________________

Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich kann man sagen, dass ich in der Bibliothek wohne, denn ich komme fast nur zum Schlafen nach Hause. Der Hausarbeits-, Essay- und Take Home Exam-Stress treibt mich langsam in den Wahnsinn, aber in zwei Wochen ist es endlich vorbei! Die seltenen freien Stunden wurden genutzt um alte Freundinnen wieder zu treffen, ins Kino zu gehen (Focus ist wirklich sehenswert!), schlechte Passfotos schießen zu lassen, und früh schlafen zu gehen. Ich warte sehnsüchtig auf den Moment, in dem ich meine Hausarbeit abgebe und endlich mal wieder nach Hause zu meiner Familie fahren kann. Obwohl ich ständig beschäftigt bin, habe ich das Gefühl auf der Stelle zu treten und nicht wirklich voran zu kommen. Das führt dazu, dass ich schnell gereizt bin - was mir für die Menschen in meinem Umfeld schrecklich Leid tut, aber ich denke so eine Phase hat jeder einmal, richtig? Glücklicherweise ist mir niemand böse.
___________________________________________________________________________________

Image and video hosting by TinyPic

Musik dringt jeden morgen in Form von Planet Radio beim Frühstücken und Anziehen, und Spotify beim Ubahn-Fahren in meine Ohren. "In die Ohren dringen" ist gut, denn ich bekomme nicht wirklich etwas mit. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Musik gehört habe, um sie zu hören. Bewusst und gefühlt. Was mir bei all dem Stress aber niemand nehmen kann sind meine Serien. Für die ist immer Zeit. Die neuste The Vampire Diaries Folge war von allen die wohl spannendste; ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht! Der TV wurde eigentlich nur angemacht, um donnerstags das Umstyling und den Zickenalarm der GNTM-Girls zu sehen, und Abends im Bett zu Entspannen. Guckt noch jemand so gerne wie ich Nick Night? Zoey 101, Drake & Josh... Was gibt es besseres, als old school Nickelodeon Shows, um nach einem langen Tag runterzukommen?


Morgen geht's voller Elan in die neue Woche; ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start!

2 comments:

  1. Anonymous16/3/15 14:23

    Wakila, ich kenne nur deinen blog, aber du scheinst ein richtig tolles mädchen zu sein, dein leben scheint so interessant und spaßig, bin schon fast ein bisschen neidisch. ich hoffe bald musst du nicht mehr in die bibliothek und kann alles genießen und ich freue mich schon auf zahlreiche weitere beiträge von dir. dein blog ist wirklich toll und du scheinst eine großartige persölichkeit zu haben ich hoffe du bleibst so! Gruß!

    ReplyDelete
  2. Super schöner Blogpost. Freue mich über deine neue Blog- Reihe.
    Familie und Freunde sind wirklich mit das wichtigste im Leben und daher sollte man sich hin und wieder auch wirklich Zeit dafür nehmen.
    Naja und Musik aber auch Serien Technik sehe ich das alles ganz genau wie du :))

    PS:
    Du kommst einfach sehr natürlich und vor allem sehr Sympatisch von deiner Ausstrahlung und Art rüber - daher hat dein Blog so tolle erfolge.

    Ganz liebe Grüße Lisa


    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    ReplyDelete

blogger template